• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Ursula Schröder, Bürgermeisterin der Stadt Mülheim an der Ruhr

Ursula Schröder

Geboren am 30. März 1953 in Medebach (Sauerland). Seit über 35 Jahren ist die gelernte Einzelhandelskauffrau überzeugte Mülheimerin. Zur CDU in Mülheim an der Ruhr kam die Politikerin 1993, sie war bereits kurz darauf Mitglied und später Fraktionsvorsitzende in der Bezirksvertretung 2. Von 2002 - 2018 war sie Ortsverbandsvorsitzende der CDU-Nord. Seit 2018 ist sie Ehrenvorsitzende der CDU-Nord. Dem Rat gehört Ursula Schröder seit 1999 an. Nach der letzten Kommunalwahl wurde sie zur Bürgermeisterin der Stadt Mülheim an der Ruhr gewählt.

                                             
Ursula Schröder ist verheiratet und hat drei erwachsene Söhne. In der knapp bemessenen Freizeit genießt sie die Zeit mit der Familie, sie kocht und reist sehr gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So erreichen Sie Ursula Schröder:

CDU-Fraktion im Rat der Stadt Mülheim an der Ruhr
Bahnstraße 31
45468 Mülheim an der Ruhr
Tel.: (0208) 45 95 40
Fax: (0208) 45 95 419

 

© CDU Kreisverband MÜLHEIM AN DER RUHR 2018 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND