JHV der CDU Stadtmitte: Markus Püll weiter Vorsitzender

In der Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Stadtmitte wurde nach einer umfangreichen Berichterstattung über die Ortsverbands-Aktivitäten der letzten zwei Jahre der Vorstand neu gewählt. Als Vorsitzender wurde mit großer Mehrheit Bürgermeister Markus Püll bestätigt. Als stellv. Vorsitzender wurde Hansgeorg Schiemer einstimmig wiedergewählt, genauso wie als Schriftführer Darko Medic. Mitgliederbeauftragte bleibt Laura Kasprowski. Dem Vorstand gehören ferner als Beisitzer Matthias Lincke, Marcus Wellhöner und Erhan Yigit an.

Mit dem städtischen Bildungsdezernenten David Lüngen wurde intensiv die neu aufgelegte Bildungsentwicklungsplanung insbesondere im Hinblick auf die geplanten baulichen Erweiterungen der Grundschulen und weiterführenden Schulen im Bereich Stadtmitte diskutiert.

Einig war man sich, dass nicht nur aufgrund der finanziell immer noch notleidenden Stadtkasse hier eine „Herkulesaufgabe“ der Mülheimer Kommunalpolitik im nächsten Jahrzehnt besteht.

 

v.l.n.r.: Matthias Lincke, Marcus Wellhöner, Erhan Yigit, Hansgeorg Schiemer, Markus Püll, Darko Medic, David Lüngen und Laura Patricia Kasprowskiv.l.n.r.: Matthias Lincke, Marcus Wellhöner, Erhan Yigit, Hansgeorg Schiemer, Markus Püll, Darko Medic, David Lüngen und Laura Patricia Kasprowski